Team

Geschäftsleitung

  • fas fa-user-tie

Sebastian Geist

Image
Sebastian Geist konnte seine Qualifikationen bei führenden deutschen Maklerunternehmen nutzen. Als letzte Station auf dem Münchner Immobilienmarkt war er für den Aufbau und die Leitung des Münchener Büros eines bekannten deutschen Maklerhauses zuständig. Neben dem Verkauf und der Vermietung hochwertiger Wohnimmobilien hat Herr Geist sehr viel Erfahrung in der Bewertung von Immobilien und der Akquisition von neuen Objekten. Als gebürtiger Hamburger hat er den Weg zurück in seine Heimat an der Alster gefunden, wo auch seine Familie schon in der vierten Generation in der Immobilienbranche tätig ist. Gemeinsam haben er und sein Bruder Matthias Geist das eigene Unternehmen "GG Immobilien GbR Hamburg" gegründet.
  • fas fa-user-tie

Matthias Geist

Image
Matthias Geist absolvierte seine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei einer traditionellen Hausverwaltung in Hamburg. Seit 2009 ist er selbstständig auf dem Hamburger Immobilienmarkt tätig und arbeitet seit dem regelmäßig mit namhaften Hausverwaltungen zusammen. Im Geschäftsbereich Vermietung hat er bereits viele Objekte erfolgreich vermitteln können. Gemeinsam haben er und sein Bruder Sebastian Geist das eigene Unternehmen "GG Immobilien GbR Hamburg" gegründet.

Leitung der Verwaltung

  • fas fa-user-cog

Marie Lembcke

Image
Marie Lembcke lernte den Beruf der Immobilienkauffrau bei einem großen traditionellen Immobilienunternehmen in Hamburg. Nach dem Ende ihrer Ausbildung war Frau Lembcke im selbigen Unternehmen im Bereich der Grundstücksverwaltung für private Investoren tätig. Hier konnte sie ihre Qualifikationen und fachliche Kompetenz nutzen und ihre Erfahrungen im Bereich der Zinshausverwaltung erweitern. Seit dem 01.07.2013 ist Frau Lembcke als Leitung der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für das Unternehmen „GG Immobilien GbR Hamburg“ tätig. Ebenso ist sie verantwortlich für die Auszubildenden im Unternehmen. Im Dezember 2014 hat Marie Lembcke erfolgreich die Prüfung zur Immobilienfachwirtin (IHK) abgelegt und konnte hierdurch erweiterte Qualifikationen sowie Kompetenzen erwerben.

Verwaltung

  • fas fa-user-cog

Netnaphit Theerasart

Image
Netnaphit Theerasart studierte in Hamburg Betriebswirtschaftslehre. Nach Abschluss des Studiums startete ihr beruflicher Werdegang in der Wohnungseigentumsverwaltung. Mit Begeisterung an der Immobilienbranche, bringt Frau Theerasart ihre Kompetenzen sowie gesammeltes Wissen als Sachbearbeiterin in der Zinshausverwaltung für das Unternehmen „GG Immobilien GbR Hamburg“ ein.
⦿  Email: gen@ggi-hamburg.de 
  • fas fa-user-cog

Isabell Rex

Image
Isabell Rex hat in Hamburg den Beruf der Immobilienkauffrau bei einem der größten Immobilienunternehmen Deutschland erlernt. Nach Abschluss ihrer Ausbildung war sie im selbigen Unternehmen weiter tätig und konnte im Bereich Zinshausverwaltung ihr erlerntes Wissen einbringen und Kompetenzen vertiefen. Seit dem 01.07.2017 ist Frau Rex für die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Unternehmen „GG Immobilien GbR Hamburg“ tätig. Anfang 2019 absolvierte Frau Rex den Abschluss zur „Immobilien-Ökonomin (GdW)“ und erzielt somit zusätzliche Qualifikationen und Kenntnisse.
  • fas fa-user-cog

Annik Settgast

Image
Annik Settgast hat den Beruf der Immobilienkauffrau bei einem mittelständischen Immobilienunternehmen in Hamburg erlernt. Nach Abschluss ihrer Ausbildung war sie bereits für 1 ½ Jahre in einem anderen Immobilienunternehmen tätig und konnte im Bereich der Zinshausverwaltung ihr erlerntes Wissen einbringen und Kompetenzen vertiefen. Seit dem 01.06.2023 ist Frau Settgast für die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Unternehmen „GG Immobilien GbR Hamburg“ tätig.

Dualer Student

  • fas fa-user-cog

Tobias Wirtz

Image
Tobias Wirtz startete am 01.08.2018 seine Ausbildung bei der „GG Immobilien GbR Hamburg“ und legte im Januar 2021 sehr erfolgreich seine Abschlussprüfung zum Immobilienkaufmann nieder.
Für den weiteren beruflichen Werdegang entschied sich Herr Wirtz für ein Duales Studium im Bereich „Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft (B.A.)“ ,um weitere Kompetenzen zu erlangen und bereits erlangte Qualifikationen zu vertiefen.
 Nunmehr hat Tobias Wirtz seit dem 01.04.2021 weiterhin einen festen Platz im Team von GG Immobilien GbR als Dualer Student.

Bürohund

  • fas fa-dog

Bruno

Image
Bruno ist seit März 2020 ein festes Mitglied in unserem Team. Seither unterstützt der Lagotto Romagnolo Rüde unser Team tatkräftig und sorgt mit seinen Aufforderungen für Kuscheleinheiten für gute Laune im Büro. Die Pausen nutzt er für schöne Gassi-Runden und gerne auch für ein Bad in der Alster. In seiner Freizeit liebt er lange Spaziergänge in der Natur und geht seinem Hobby dem Mantrailing mit großer Begeisterung und viel Erfolg nach.




















    Image
    Image
    Gebrüder Geist Immobilien GbR
    Dorotheenstraße 15
    DE-22301 Hamburg
    Wir beGEISTern Immobilien.
    Unsere Telefonzeiten:
    Mo. - Fr.: 09:00 - 12:00 Uhr
    Zusätzlich Di. und Do.:
    14:00 - 16:00 Uhr
    Image
    Image
    TOP Immobilienmakler 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 & 2023