Kontaktformular Impressum IVD Siegel Immoscout Siegel TOP Immobilienmakler 2014, 2015 & 2016
 

Unternehmen

Vermietung

Verkauf

Verwaltung

Gesuche

Bewertung

Referenzen

Wohnungen Wohnungen Leistungen Anfrageformular Leistungen Abschlüsse
Team Möbl. Wohnungen Häuser      
Gewerbe Immobilie des Monats        
Voller Leidenschaft
für Immobilien
 

Geschäftsleitung GG Immobilien GbR Hamburg

Sebastian Geist

Sebastian Geist konnte seine Qualifikationen bei führenden deutschen Maklerunternehmen nutzen. Als letzte Station auf dem Münchner Immobilienmarkt war er für den Aufbau und die Leitung des Münchener Büros eines bekannten deutschen Maklerhauses zuständig. Neben dem Verkauf und der Vermietung hochwertiger Wohnimmobilien hat Herr Geist sehr viel Erfahrung in der Bewertung von Immobilien und der Akquisition von neuen Objekten.

Als gebürtiger Hamburger hat er den Weg zurück in seine Heimat an der Alster gefunden, wo auch seine Familie schon in der vierten Generation in der Immobilienbranche tätig ist.
Gemeinsam haben er und sein Bruder Matthias Geist das eigene Unternehmen "GG Immobilien GbR Hamburg" gegründet.



Matthias Geist

Matthias Geist
Matthias Geist absolvierte seine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei einer traditionellen Hausverwaltung in Hamburg. Seit 2009 ist er selbstständig auf dem Hamburger Immobilienmarkt tätig und arbeitet seit dem regelmäßig mit namhaften Hausverwaltungen  zusammen. Im Geschäftsbereich Vermietung hat er bereits viele Objekte erfolgreich vermitteln können.

Gemeinsam haben er und sein Bruder Sebastian Geist das eigene Unternehmen "GG Immobilien GbR Hamburg" gegründet.



Matthias Geist

Marie Lembcke
Marie Lembcke lernte den Beruf der Immobilienkauffrau bei einem großen traditionellen Immobilienunternehmen in Hamburg. Nach dem Ende ihrer Ausbildung war Frau Lembcke im selbigen Unternehmen im Bereich der Grundstücksverwaltung für private Investoren tätig. Hier konnte sie ihre Qualifikationen und fachliche Kompetenz nutzen und ihre Erfahrungen im Bereich der Zinshausverwaltung erweitern. Seit dem 01.07.2013 ist Frau Lembcke für die Leitung der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für das Unternehmen „GG Immobilien GbR Hamburg“ tätig. Ebenso ist sie die Ausbilderin des Unternehmens.

Im Dezember 2014 hat Marie Lembcke erfolgreich die Prüfung zu Immobilienfachwirtin (IHK) abgelegt und konnte hierdurch erweiterte Qualifikationen sowie Kompetenzen erwerben.


Matthias Geist

Sarah Berendsen
Sarah Berendsen sammelte bereits während ihres Praktikums mit und bei GG Immobilien GbR Hamburg praktische Erfahrungen im Bereich der Vermietung und Verwaltung von Wohnimmobilien. Zuvor hatte Sie erfolgreich ihre Hochschulreife erlangt und als Assistenz in der Automobilbranche gearbeitet. Durch ihren elterlich geprägten Einfluss entstand ihr Interesse für die Immobilienbranche. Ihre Begeisterung für die Immobilienwirtschaft wurde durch ihr Praktikum verstärkt. Nunmehr hat Frau Berendsen seit dem 01.08.2015 einen festen Platz im Team von GG Immobilien GbR als Auszubildende zur Immobilienkauffrau.



Kontaktieren Sie uns hier.